German

Impressum

Die Künstlerin und Inhaberin der Seite:

Michaela Lucie Dassow

 

Atelier und Postanschrift:
Königschaffhauser Str. 21
79346 Endingen am Kaiserstuhl


Tel.: 07642-92 14 64
Mobil: 01577-3149558


e-mail: milu(Klammeräffchen)art-milu(punkt)de

 

 

Öffnungszeiten:
nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

 

 

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

 

Außergerichtliche Streitbeilegung
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 


Rechtlicher Hinweis
Für alle externen Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von jeglicher Verantwortung und etwaigen rechtswidrigen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen. Ich übernehme keine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit der veröffentlichten Beiträge, Termine und sonstiger Informationen, insbesondere wenn diese von dritter Seite stammen, sowie für unverlangt eingesandtes Bild- und Textmaterial.

Mein neuestes Werk

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


MILU stellt aus und mehr

 

KUNST.MARKT.GENUSS
Burkheim Mittelstadt
25 & 26. Mai
beim Weingut Bercher

 

Der Besondere Hinweis:
Ferienwohnungen und Wohnen auf Zeit

 

Der Ausstellungsraum

KunstKÖ21