German

Ausstellungen heute und morgen

KUNST.MARKT.GENUSS. Markt der schönen Dinge in der Burkheimer Altstadt

 

Meine  Bilder und ich waren wieder beim Weingut BERCHER in der Mittelstadt zu Gast.

 

Wir danken allen Besuchern für die Zeit, die sie uns geschenkt haben - trotz der sehr hohen Temperaturen. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020.

 

Lesen Sie hier den Bericht in der Badischen Zeitung

 

und hier sehen Sie Impressionen vom kühleren  Innenhof

 

Rechtzeitig zum Kunstmarkt ist der neue MILU Kalender 2020 fertig geworden.

Auflage: limitiert 50 Stück, nummeriert.

 

 

       Besuchen Sie meine Bilder und mich in meinem neuen Ausstellungsraum auf der Königschaffhauser Str. 21.

Öffnungszeiten: ist die Fahne draußen, dann ist geöffnet. Klingeln genügt.

Ansonsten einfach anrufen und Termin vereinbaren 07642 92 14 64

 

  

Kreative Grüße,

 

Ihre

 

 

 

 

Mein neuestes Werk

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


MILU stellt aus und mehr

 

Der neue MILU Kalender
2020 ist frisch eingetroffen

 

Neues von MILU
14te Ausgabe

 

KUNST  KÖ 21 

der neue Ausstellungsraum
in Endingen
 

 

Maier-Kuechen
Bahlingen
Unter Gereut 5

 

Der Besondere Hinweis:
Wohnen auf Zeit und mehr