German

Ausstellungen heute und morgen

Liebe Besucher,

 

Sie ahnen es sicherlich, alle bisher geplanten Ausstellungen sind abgesagt worden.

 

Das Kulturwochenende Bahlingen wird erst wieder 2022 stattfinden. Das für dieses Jahr geplante Abschlusskonzert in der Bergkirche mit CHOTSCH werden wir  hoffentlich früher hören können, wann das sein wird, weiß momentan leider niemand.

Ich halte Sie hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Kunst - Markt - Genuss im Weingut Bercher, Burkheim: hoffentlich in 2021

  

Höchst kulturell: alle paar Jahre zieht es mich nach Frankfurt Höchst. Nun wird es hoffentlich 2021

 

ABER: im Ausstellungsraum KunstKÖ21 ist wieder die Ausstellung CRAZY TIMES zu sehen. Wer hätte im Sommer letzten Jahres gedacht, dass dieser Titel eine vielseitige Bedeutung bekommen würde.

 

       Besuchen Sie die Ausstellung "Crazy Times" in dem neuen Ausstellungsraum auf der Königschaffhauser Str. 21.

 

Einzelführungen durch die erweiterten Ausstellungsräume gerne nach Voranmeldung.

 

Öffnungszeiten: ist die Fahne draußen, dann ist geöffnet. Klingeln genügt.

Ansonsten einfach anrufen und Termin vereinbaren 07642 92 14 64

 

 

  

Kreative Grüße und arbeiten Sie an einem Wiedersehen - ich tue es,

 

Ihre

 

 

 

 

Mein neuestes Werk

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


MILU stellt aus und mehr

Einfach nur gute Laune!

07.-24.05.21

KunstKÖ21

 

Neues von MILU
14te Ausgabe

 

Der Besondere Hinweis:
Wohnen auf Zeit und mehr