German

2008 - 2009 Wagnisse

Wagnissse 1

Acryl, Netzgewebe, Papier und Sand auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 174 - Entstehungsjahr: 2008 - Größe: ca. 30 x 80 x 2 cm

Entstehungsgeschichte:
Warum Wagnisse eins bis vier? Ich hatte Lust auf etwas Anderes. Das erste Wagnis ist die Größe, völlig neu bei MILU.

Kommentare von Betrachtern:
"Ein gelungenes Wagnis"

Wagnissse 2

Acryl, Papier und Sand auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 175 - Entstehungsjahr: 2008 - Größe: ca. 30 x 80 x 2 cm

Entstehungsgeschichte:
Warum Wagnisse eins bis vier? Ich hatte Lust auf etwas Anderes. Das zweite Wagnis ist die Farbauswahl, ziemlich neu bei MILU.

Dieses Bild hat ein neues Zuhause gefunden.
Kommentare von Betrachtern:
"Der Schlusspunkt"

Wagnissse 3

Acryl, Wellkarton, Geschenkband und Sand auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 177 - Entstehungsjahr: 2008 - Größe: ca. 60 x 80 x 2 cm

Entstehungsgeschichte:
Warum Wagnisse eins bis vier? Ich hatte Lust auf etwas Anderes. Das dritte und vierte Wagnis ist die Art und Malweise an sich. Es war spannend konstruiert und nachgedacht zu schaffen. Und die folgenden Kommentare haben einfach nur gut getan.

Kommentare von Betrachtern:
"Wer hat das gemacht?"
"Seit wann gibt es bei MILU Bilder anderer Künstler."
"Klasse, anders aber toll."

Wagnissse 4

Acryl, Wellkarton, Geschenkband und Sand auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 178 - Entstehungsjahr: 2008 - Größe: ca. 60 x 80 x 2 cm

Entstehungsgeschichte:
Warum Wagnisse eins bis vier? Ich hatte Lust auf etwas Anderes. Das dritte und vierte Wagnis ist die Art und Malweise an sich. Es war spannend konstruiert und nachgedacht zu schaffen. Und die folgenden Kommentare haben einfach nur gut getan.

Kommentare von Betrachtern:

"Langweilig, überhaupt kein MILU."
"An sich schön, dekorativ, aber kein MILU"
"Klasse, anders aber toll."

Fasnet

Acryl, Spachtelmasse, Kreide und Sand auf Leinwand, gespannt, ungerahmt
Werk Nr. 197 - Entstehungsjahr: 2009 - Größe: ca. 80 x 80 x 4 cm

Entstehungsgeschichte:
Die Impressionen vergangener Jahre von der Endinger Fasnet mit Jokili, Hemdglunker, teilweise winterlichen Nebel und schmutzige Dunnschdig habe ich hier ein wenig eingefangen. Eine kleine Hommage an schönes Brauchtum.

Kommentare von Betrachtern:
- hat was, aber der erste war schöner


Mein neuestes Werk

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


MILU stellt aus und mehr

 

KUNST.MARKT.GENUSS
Burkheim Mittelstadt
25 & 26. Mai
beim Weingut Bercher

 

Der Besondere Hinweis:
Ferienwohnungen und Wohnen auf Zeit

 

Der Ausstellungsraum

KunstKÖ21