German
French

Ausstellungen heute und morgen

Liebe Besucher,

 

Sie wissen es sicherlich, dieser ungebetene Gast hat die Kultur in den vergangenen Monaten mächtig durcheinander gewirbelt. Die Meisten Ausstellungen 2020 und 21 wurden  gestrichen. Jetzt versuchen wir optimistisch in die Zukunft zu schauen...

und um so mehr freue ich mich auf:

Höchst kulturell:
alle paar Jahre zieht es mich nach Frankfurt Höchst. Am 2. und 3. Juli 2022 ist es endlich wieder soweit. Ich freue mich sehr auf alle Besucher.

 

 

Das Kulturwochenende Bahlingen:
der nächste Termin ist bisher nicht bekannt.
Ich halte Sie hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Kunst - Markt - Genuss
im Weingut Bercher, Burkheim:
der nächste Termin ist bisher nicht bekannt.

  

ABER: im Ausstellungsraum KunstKÖ21 ist demnächst die Ausstellung "Charakterköpfe" von Herr Kossmann zu sehen.  Alle weiteren Infos zur KunstKÖ21 und den Ausstellungen hier.

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall, denn hier hat sich einiges getan.

       

  

Kreative Grüße und arbeiten Sie an einem Wiedersehen - ich tue es,

 

Ihre

 

 

 

 

Nouveau tableau

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


Expositions MILU

Visitez-moi dans mon atelier sous rendez-vous