German
French

12 Jahre

 

Die Weingüter des SinnesWandel 2018:

VDP.Weingut Bercher - Burkheim: Die Familie Bercher, deren Geschichte sich bis 1457 zurückverfolgen lässt, baut inmitten der Kulturlandschaft des westlichen Kaiserstuhls ihre Weine an. Diese sind bodengeprägt und tragen eine ganz persönliche Handschrift.

 

Weingut Scherer-Zimmer - Bad Krozingen: Jung, frech, anders. Lesen Sie hier mehr

 

Winzergenossenschaft Bischoffingen - Endingen: Naturbelassen & qualitätsorientiert das ist die Betriebsphilosophie der WG. Die erfolgreichen Burgunderwinzer - ein Spiegel dessen ist jährlich das erfolgreiche nationale wie auch internationale Prämierungsergebnis.

 

 Sasbacher Winzerkeller eG  - Wir setzen auf Qualität – ohne Wenn und Aber. Unsere Weine erhalten Jahr für Jahr hohe nationale und internationale Auszeichnungen. Auch darin sehen wir eine Bestätigung für unsere Unternehmensphilosophie.

 

 

 

VDP.Weingut Bercher
Sasbacher Winzerkeller eG
WG Bischoffingen-Endingen
Weingut Scherer-Zimmer
 
 

Bisher haben Sie Weine dieser Weingüter kennengelernt.

Nouveau tableau

Selbstvergessen


Acryl, Sand, Gewebe und Spachtelmasse auf Leinwand, gespannt, ungerahmt.
Werk Nr. 315 - Entstehungsjahr: 2019 - Größe: ca. 80 x 100 x 4 cm


Entstehungsgeschichte:
Die Entstehungsgeschichte zu diesem Bild könnte Seiten füllen. Das will ich keinem antun. Es waren bewegend schöne und traurige Momente und Erinnerungen mit einer großen Portion Lust auf Farbe und Austoben, die mich haben völlig selbstvergessen das Bild malen lassen

Kommentare von Betrachtern:


Expositions MILU

Visitez-moi dans mon atelier sous rendez-vous